Samstag, 18. Juli 2009

Hallo, dies ist ein Anfang

Hallo, heute fange ich also an, meinen ersten Beitrag zu schreiben.


Ich bin,- lass mich mal nachrechnen 37 Jahre alt und Mutter von drei Töchtern.
Sie sind fast 11 Jahre, 8 und 5 Jahre alt. Verheiratet bin ich auch, meistens glücklich.
Früher war ich Erzieherin, zur Zeit erziehe ich nur meine eigenen. Ich bin sehr gerne kreativ, in vielen Bereichen. Meine Leidenschaft ist das Filzen.
Meistens ist mein Kopf voller Ideen, doch die Zeit ist für mich der reinste Kreativfresser. Immer rennt sie mir davon, nur die Hausarbeit, die rennt mir nie davon, die bleibt meistens gut sichtbar liegen.
Bisher habe ich gerne in so manchem tollen Blog mitgelesen, doch jetzt geht es mit einigen Unsicherheiten auch für mich los.


Heute war ein langer Tag, wir haben den 8. Kindergeburtstag meiner mittleren Tochter gefeiert.Sie wünschte sich einen Piratengeburtstag. Super geeignet für Spiele im Garten und Pool. Doch bei uns war heute ein Regentag mit nur 13°C. Also fand die Kaperfahrt mit zehn Piraten in unserem Wohnzimmer statt. ...seufz...


Flaschenpost an die Gäste


Unser kleines Piratenfloß
Wir haben viele lustige Spiele gespielt
und als Kreativaktion haben wir Piratenseife gefilzt.


Piratenseife und die Schatzsäckchen

Kommentare:

  1. Hallo Bullerbü,
    was denn für Unsicherheiten?
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Unsicherheiten- weißt du wenn man ein völliger Computeridiot ist und bei jedem Tastendruck Angst hat irgendetwas kaputt oder falsch zu machen, kann bloggen echt anspruchsvoll sein.
    Besonders wenn man einen Computerfachmann im Hause hat der ständig schreit, "Paß bloß auf Viren,Troyaner etc. auf".
    Liebe Computergrüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. ;o)...kenne ich...
    aber mittlerweile habe ich gemerkt, das man bevor frau irgendetwas kaputt machen kann, ihr Verständiss ( OK ) abgeben muß ;o) (E-Mail etc.)
    ...noch ein guter Grund keinen Mann zu haben ;o))).
    Selbst ist die Frau!
    ...und wenn der PC die gängigen Schutz-Dinge drauf hat, passiert an sich so schnell NIX...
    LG Sarah

    AntwortenLöschen