Mittwoch, 5. August 2009

Ein Award!!

Erst einmal - spät aber dennoch, mein heutiges Watcha, ein Blüschen und Jeans und Flip-Flops!









Und dann natürlich gaaaanz wichtig - ich habe


einen Awaaaard bekommen, danke danke danke liebe Sarah!






freu*freu*






Ich habe mich so gefreut. Meinen kleinen Blog gibt es ja noch gar nicht lange und ich lese und sehe bei euch ja immer so schöne Sachen: tolles Handgemachtes, tolle Blogseiten - technisch perfekt, toll Fotografiertes, toll eingerichtete Wohnungen und Häuser und natürlich nicht zuletzt tolle Stickdateien. Da bin ich immer ein kleines bisschen neidisch, das ich keine solche Wunderstickmaschine besitze.

Es ist echt inspirierend hier ein bisschen "herumzuschauen".

Jetzt also noch 5 Dinge, die ich gerne mache:


1.Ich mag es furchtbar gerne mit meinen 3 Mädels am Mittagstisch über ihren Tag im Kindergarten und Schule zu ratschen.


2. Ich gehe gerne mit meinen Freundinnen abends weg - natürlich zum Ratschen (über Kinder, Männer,Schule etc).


3.Ich mag es, mich in eine Filz- Näh- oder Was-auch-immer-Arbeit zu vertiefen und ausnahmsweise, ganz ausnahmsweise, nicht zu Ratschen.


4.Ich mag es, wenn wir auf Autofahrten über die Welt philosophieren, z.B. "Mama - warum gibt es verschiedene Hautfarben, Mama - wie wird es nach dem Tod sein, (manchmal auch) Papa - wie funktioniert ein Telefon?



Und 5. ich mag Spaghettieis, übrigens habe ich erst heute! das erste der Saison genossen!




"Ratschen" heißt übrigens soviel wie, miteinander reden, sich austauschen oder erzählen.


Da fast alle aus meinem, noch kleinen Bloguniversum den Award schon haben, geniese ich ihn ganz für mich allein :0)


Einen Schönen Abend wünsche ich Euch noch und


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen