Freitag, 21. August 2009

Einmal etwas Praktisches

Meine Kinder brauchen ihre Stifte immer und überall.
Wir gehen ins Restaurant, zur Oma, ins Schwimmbad, zu Freunden, die Stifte und Papier müssen mit! Jetzt habe ich dieses praktische Rollmäppchen genäht, man kann es mit einem Kletti schließen, und es hat genügend Platz für die Grund- und Lieblingsfarben. Ein Mäppchen ist für die Filzstifte, das für die Holzis ist noch in Arbeit.(Danke an Mamas Kram, da habe ich mich inspirieren lassen)

Zusammengerollt, passt es in die Handtasche.

Die Stifte haben super Platz, werden nach diversen Kinderkriterien einsortiert und (hoffentlich) nach dem Malen wieder an ihren Platz zurückgesteckt.

Ich wünsche Euch einen farbenfrohen Tag und...

Kommentare:

  1. einfach genial, gefällt mir super, oh,oh, was ich alles in den Ferien noch schaffen will?!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus! Sowas wollte ich auch schon immer mal nähen...mal sehen wann ich Zeit dafür finde :-)

    LG, Nika

    AntwortenLöschen
  3. Super schööön!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich muss an dieser Stelle noch einmal sagen, wie gut mir das Blog gefällt!
    Allerdings ist mir gerade ein kleiner Rechtschreibfehler aufgefallen - das soll jetzt nicht neumalklug klingen - und zwar heißt es doch eigentlich: "Wer besucht mich denn da?", oder?
    Wünsche eine schöne Woche,
    Papagena

    AntwortenLöschen