Dienstag, 4. August 2009

Ferien

Zwei Geburtstagsgeschenke sind in diesen Täschchen verpackt. Der Schnitt und die Anleitung sind von Gretelies( ich kann das Verlinken noch nicht ganz, muss heute Abend noch meinen Computerehemann befragen). Danke, das du die Anleitung sooo toll fotografiert hast. Es war ein Genuss sie zu Nähen!
Für die jüngste Geburtstagsmaus habe ich noch Tildaeis genäht, das wird heute bestimmt noch des öfteren geschleckt!
Die große Tochter macht Crepes, seht ihr wie toll man aus Teigspritzern noch Kringel malen kann, sehr kreativ!

Zur Zeit flitzen 4 wildgewordene Ferienkinder durch mein Haus (3 eigene und ein geliehener), die Große macht Crepes, die Kleinen spielen Fangen. Kennt ihr das, wenn Ferien einfach zu viel Zeit für Langeweile bedeuten. Auch das Wetter ist bescheiden und heute Nachmittag sind wir auf 4! Geburtstagen eingeladen!!! Die Familie teilt sich elegant auf, und trifft sich am Ende wieder beim Onkelgeburtstag... SchweißvonderStirnwisch!!

Kommentare:

  1. Hej!
    Da hilft nur Valium oder mindestens eine riiiiiesen Tasse Kaffee zum fit bleiben :)

    Tolle Küchenmaschine hast Du da!

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich möchte Dir etwas schenken,wenn Du magst.
    Komm mal bei mir vorbei.
    Lieben Gruß Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    ich versuche Dir mal zu erklären, wie Du das mit dem Award "zu Dir" holen hin bekommst:
    Also:
    1.Komm zu mir
    2.gehe mit der Maus auf das Award-Bild
    3.klicke mit der rechten Maustaste auf´s
    Bild, da müßte dann Grafik kopieren stehen,
    da klickst Du dann drauf/ oder evtl. auf Grafik-Adresse kopieren mußt Du ausprobieren
    4.gehe dann dahin,
    wo Du Deine Bilder "lagerst"
    5.klicke dann auf die rechte Maustaste,
    da müßte dann Einfügen (in dunkler Schrift)stehen,
    6.klicke dann auf Einfügen,dann müßtest Du das schon wenn ich´s (richtig beschrieben ;O))
    habe bei Deinen Bildern haben
    7. dann gehst Du auf Deinen Blog und machst das dann so, wie Du das sonst auch mit Deinen Bildern machst,dann kannst Du schauen, wo Du den Award hinpacken möchtest.
    Viel Erfolg und Liebe Grüße Sarah
    P.S.:
    kaputt machen kannste nix ;O)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Geburtstagsgeschenke! Das Eis sieht zum Anbeissen aus...
    Liebe Grüsse und weiterhin viel "Spass" mit deinen Ferienkindern
    Doris

    AntwortenLöschen