Dienstag, 11. August 2009

Filztraum



Dieses kleine Döschen hat sich Leni unbedingt gewünscht, sie wollte es ihrer Freundin zum Geburtstag schenken. Natürlich hat sie für sich auch gleich eines in Auftrag gegeben. Mal sehen, ob es sich zwischen die anderen Ferienaktivitäten noch hineinschieben läßt.

Meine Große näht zur Zeit mit ihrer Cousine an einer Tasche (stolz-geschwellte-Mutterbrust, sie hat ja doch vielleicht das ein oder andere Gen von mir :0) und unsere Mittlere würde am liebsten alle elektronischen Unterhaltungsmaschinchen ständig mit sich herumtragen. Dies erfordert ständige Interventionen meinerseits! Anstrengend!!

Wir hoffen hier wieder auf Badewetter und weniger Mücken.

Einen schönen Ferientag noch und für dich

edit: Leni hat die Vorlage für das Döschen in dem wunderschönen Buch von Imke Johannson "Deko Liebe 2" gesehen. Muss ja alles seine Ordnung haben;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen