Freitag, 21. August 2009

Freitagsfüller

Klicke hier, wenn du auch mitspielen willst:Freitags-Füller # 23

1. Oh, ich kann es kaum erwarten 10 Kilo weniger zu haben.2. Fettarme Milch ist das erste was ich sehe, wenn ich meinen Kühlschrank aufmache.3. Ohne meine Handtasche, in der ich den halben Hausstand habe verlasse ich nie das Haus.4. Wenn ich ein Gewürz wäre, dann wäre ich Curry weil meine Persönlichkeit aus vielen Zutaten besteht. 5. Unser Computer und sein Eigenleben bringen mich wirklich schnell auf die Palme.6. Als ich gestern einschlief dachte ich zuletzt war das ein gemütlicher Abend mit lieben Freunden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Ruhe , morgen habe ich den Wocheneinkauf geplant und Sonntag möchte ich Baden gehen !

Kommentare:

  1. super.. huhu.. *winkwink* willkommen im Curryclub ;o) ..
    lieben gruß zum Wochenende Stephi

    Ps.: Deine Stifterolle ist der Hit.. ich finde die fantastisch!!

    AntwortenLöschen
  2. Ha, habe eben in einem anderen blog gelesen (ich glaube es war bei Blickfang????) das deine kids auch immer umdekorieren und deine gestaltungen nie lange so bleiben.. DAS ist bei uns auch so.... meine tochter kommt da total nach mir.. und sie dekoriert um, was ich mit viel einsatz fertig bekommen habe.. ;o) .. aber unter uns.. nur noch ein paar Jahre..*hüstel* dann haben wir usnere deko wieder für uns ... aber nicht weitersagen..
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  3. Erst mal Kompliment für den Blog, sieht richtig nach guter Laune aus! Und als Astrid-Lindgren-Fan musste ich natürlich gleich mal reinschaun!

    Bin noch recht neu hier, daher die Frage: was ist eigentlich dieser Freitas-Füller???
    Das kapier´ich so spontan irgendwie nicht...

    Grüße von Papagena

    AntwortenLöschen
  4. huhu...Ich versuche schon ewig ein paar Kilo abzunehnmen vielleicht hast du ja ein paar Tipps??? ;)

    Schönen Abend noch

    AntwortenLöschen