Freitag, 7. August 2009

So a s..dummer Tag

Heute geht wirklich alles daneben,
mein Trockner ist hin und jeder sagt mir, das man im Sommer ja prima alles draußen aufhängen kann. Das mag ja sein, aber ich mache das jetzt schon einen Monat lang und ich hasse es, eine Maschinenladung voller Kindersocken und Unterhosen auf einen Wascheständer zu pfriemeln. Gestern war mein Onkel da und hat den Trockner repariert, alles funktionierte tadellos. Ich konnte die Jeans trocken entnehmen und nur zusammenlegen und dann ab in den Schrank - himmlisch. Kein Bügeln. Und heute Morgen gibt das Maschinchen nur noch trockene Pfeifgeräusche von sich, keine trocken Wäsche. Außerdem riecht es nicht frühlingsfrisch sondern angekokelt. Mist, denn langsam müssten die Teilchen gewaschen werden, die mit in den Urlaub sollen. Onkelchen ist aber leider ausgebucht.
Also wieder raus mit dem Wäscheständer, und ich wasche heute nur Handtücher, die gehen schnell aufzuhängen.
Außerdem kratzt es mich heute im Hals und ich habe Kopfschmerzen und fühle mich einfach nur mies. Leise spüre ich die Panik vor der neuen Grippe in mir aufsteigen - kleiner hypochondrischer Anfall.
Hoffentlich ist Morgen ein besserer Tag!!

1 Kommentar:

  1. Dann kann es ja nur besser werden! Und schnell gute Besserung, damit keine richtige Grippe draus wird!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen