Donnerstag, 24. September 2009

Warm ums Herz



...mag ich es im Winter furchtbar gerne. Es ist jetzt zwar noch zu warm für einen dicken Schal, aber die Zeit kommt bestimmt. Der Kuschelschal stammt von "Hager und Mager" grins!, aus dem letzten Winter. Verschönert habe ich ihn mit Häkelrosen in drei Rottönen. Die Anleitung gibt es bei Garnstudio und Drops Design. (ich kann das Verlinken immer noch nicht!)

Ich wünsche dir eine kuschelige Zeit und...

1 Kommentar:

  1. "Hager und Mager" finde ich gut! *grins*
    das verlinken geht so:
    1. auf der Seite wo Du bist mit der Maus oben im Bildschirm (gaaaanz lange Leiste mit orangem B)
    klicken (wird blau) mit der rechten Maustaste anklicken,dann auf KOPIEREN "gehen"
    2.wieder zu Dir gehen zum Post den Du gerade schreibst
    3.das was Du markieren willst anklicken (wird blau)
    4.dann auf diese Sprechblase klicken (in Leiste, wo Schriftart etc. eingestellt wird)
    5.dann gehste dahin, wo httm... steht, machst das weg bleibst aber in dem Feld
    6.klickst dann auf die rechte Maustaste dann müßte EINFÜGEN kommen da gehste drauf und fertig

    wenn ich´s richtig beschrieben habe *grübel*
    müßte aber...
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen