Freitag, 16. Oktober 2009

Es ist mal wieder Freitag...

Die liebe Barbara hat mal wieder etwas zum Nachdenken für uns zusammengestellt.




1. Bitte tu dir keinen Zwang an und sag mir einfach die Wahrheit.
2. Wenn ich meinen Kindern vorlese muss ich manchmal einfach dran riechen (an den Kindern).
3. Ich koche am liebsten Pizza.
4.Schokolade ist etwas, wovon ich nicht genug bekommen kann.
5. Das ist genau das, was ich an dir so gerne mag.
6. Wenn sich Leute in aller Öffentlichkeit anschreien denke ich meistens, was soll denn das?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemeinsames Essen mit lieben Freunden, morgen habe ich Kellerausmisten und Bügeln geplant und Sonntag möchte ich KREATIV sein!





Ich bin begeistert, die so witzige und kreative Feenwerkstatt hat sich auf meinem Blog eingenistet. Ich fühle mich geehrt:O)


Ich kann jetzt das Verlinken, ich kann jetzt das Verlinken juhu!!!!!


Meine Selbstachtung steigt und die liebe 3 Kronen Geier hat mir dabei geholfen.


Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    wenn ich auf die Schrift gehe, die Du verlinkt hast, dann wird mir immer angezeigt,
    Adresse nicht gefunden...

    Liebe Grüße, Sarah

    P.S.
    ...genau diese Erklärung für´s verlinken habe ich auch jemand anderem geschrieben und da hat es funktioniert...*grübel*
    Falls Du Fragen hast kannst Du mir eine E-Mail schicken, die Adresse steht oben rechts in einem Bild bei mir im Blog.
    VLG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich komm und guck.... ;O))

    Ich guck und guck und guck ....

    UUUUUUUUUUUUUUUUUUnnnnnd.......


    ES KLAPPT!!!!! :O)

    ....peeeeeeeeeerrrfekt...

    *GUTE Schülerin* ;oDDD

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    VLG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank für deinen Kommentar :)
    Ich schreibe im 2!!! Fingersystem und könnte mich echt ärgern das ich das 10 Fingersystem verlernt habe. (Habe ich mal vor sooooo langer Zeit im Schreibmaschinenkurs gelernt.)

    Ist das ein tolles Gefühl, wenn man so nach und nach was zum bloggen dazu lernt?
    Was ich allerdings bis heute nicht kann ist, im Post Sachen durchzustreichen, aber das man sie trotzdem noch lesen kann.
    Da arbeite ich noch dran ;)

    Schön, das Dir mein Blog gefällt, ich gucke bei dir auch sehr gerne rein,
    lg Bianca

    AntwortenLöschen