Freitag, 30. Oktober 2009

Ferien!!!!juhu



...ja es sind Ferien in Bayern, und da die ganze Schar zu Hause ist, wird es auf meinem Blog die nächste Zeit etwas ruhiger.



Heute Nacht kam ganz überraschend unsere Große zu uns ins Bett, wenig später hing sie dann über der Toilette. Jetzt war die Frage: nervöser Magen, wegen Lateinschulaufgabe, oder etwas Falsches gegessen, oder Magen-Darm-Infekt. Für uns alle war natürlich wenig Schlaf drin. Dann heute Morgen die nächsten Fragen: Soll das Kind zur Schule gehen, soll ich der Lateinlehrerin einen Brief schreiben, welche Globuli helfen? etc, etc.



So sehen in Familien die Tage und Nächte aus, Fragen über Fragen und hoffentlich Antworten die sich von selbst ergeben und für alle passen.



Die Große stellte dann heute Morgen selber fest, das es ihr besser gehe und sie die Schulaufgabe mitschreiben wolle, danach könne ich sie dann bitte von der Schule abholen.



So! Entschieden!




Drei nette Bloggerinnen haben sich auch entschieden, nämlich ab und zu bei mir mitzulesen. Hallo an Mamume, Piratenschmixi und an Nidiro, ich habe mich bei Euch auch schon, soweit es ging ein bisschen umgeschaut, schön, schön bei euch!




Und jetzt ab in die wohlverdienten Ferien, der beste Familienvater hat auch Urlaub,und so kann es eine gemütliche Woche für alle werden.

Liebe grüße aus

1 Kommentar:

  1. Zufälligerweise haben wir auch gerade Herbstferien... und ich bin echt froh!
    Wir können alle etwas Auszeit gebrauchen, oder?
    Wünsche Euch eine schöne Woche,
    Papagena

    AntwortenLöschen