Donnerstag, 19. November 2009

Ruck-zuck Zahnlück...

..meine Kleine hat ihre erste Zahnlücke!
Sie platzt vor Stolz, weil sie den "Schulzahn" verloren hat. Das ist sozusagen der äußere Beweis, das man bald in die Schule kommt!
Die Zahnfee hat natürlich auch für sie eine Zahndose gebracht!
Grenzenlose Freude und Stolz!
Ich sitze ratlos daneben, und denke mir wo ist die Zeit geblieben?
Gerade noch haben wir den ersten Zahn bewundert, der aus dem wunderschönen Babylächeln herausgeblitzt hat, und jetzt ist er ausgefallen?
Das gibt es doch nicht!
Die Zeit läuft rasend schnell, und stimmt mich heute bisschen melancholisch.
Liebe Grüße und für euch...
PS: Ein herzliches Hallo an Annettes bunte Welt, ich freue mich, das du da bist!

Kommentare:

  1. Oh, das kenne ich auch. Wir haben schon eine richtige Sammlung an Zähnen...und jedes mal muß die Zahnfee kommen (selbst beim Großen)
    Und Du hast recht. Die Zeit verfliegt viel zu schnell.

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere zur ersten Zahnlücke!
    Unsere Große freut sich auch gerade wieder mal ganz dolle, weil die oberen Schneidezähne wackeln... alle beide gleichzeitig!
    Ich habe schon gesagt, sie soll bloß aufpassen, dass nicht beide auf einmal rausfallen - sonst gibt´s nur noch Brei zu essen!

    Gruß, Papagena

    AntwortenLöschen
  3. Ach sie sind so frech die Zahnlücken, bei unserem ältesten sind schon fast alle Zähne "ausgewechselt" und auch bei uns huschte die Zahnfee schon einige male vorbei:-)
    Herzlich
    Meret

    AntwortenLöschen
  4. alles Gute zur ersten Zahnlücke - sieht so klasse aus! Ich kenne kaum ein Kind, das sich mit Zahnlücke mag, fällt mir grad mal so auf..... *grübel*..... :o)

    AntwortenLöschen