Montag, 16. November 2009

Ungeduldig..

..bin ich heute. Ich erwarte sehnlichst, daß mein Filzhof -zur Fusseltanne- Filzkurs beginnt.
Doch die doofe Technik macht mir einen Strich durch die Rechnung. Ich fühle mich wie ein kleines Kind, das von einem Fuß auf den anderen springt und schreit:" Ich will aber jetzt filzen, ich will, ich will, ich will. Du doofer Computer mach endlich!"

Rumpelstilzchen läßt grüßen.

Ich erhoffe mit von dem Kurs, daß sich endlich ein bisschen Vorfreude auf Weihnachten einstellt. Heuer habe ich keine Idee für meinen Adventskranz, wie ich dekoriere, was ich mit den Kindern basteln möchte...etc. Ich könnte ewig so weiter jammern.

Oh je, ich glaube ich habe den Novemberblues!

Liebe Grüße aus

Kommentare:

  1. Hallo,
    Das kommt noch, ist ja erst November....
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  2. weihnachten???????? mich stresst nur schon der gedanke, dass ich mir gedanken machen müsste.....
    bist also nicht alleine....
    herzlichst deine auch wartende, die zeit davon rinnend sehende,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde am Wochenende die ersten Plätzchen backen, dann kommt sicherlich Weihnachtsstimmung auf :-)

    Viel Freude wünsch ich Dir beim Filzen!

    GLG, Nika

    AntwortenLöschen
  4. @ nika, ohje Plätzchenbacken muss ich auch noch, und ich habe mir letztes Jahr wieder nicht die guten Sorten aufgeschrieben. Jetzt kann ich wieder zu suchen anfangen, jammer, jammer!
    @ filz-t-raum bin ganz deiner Meinung!!!!
    @ ich mach mir die Welt, aber im Dezember sind es nur noch 24 Tage bis Weihnachten, der Adventskranz und -kalender müssen vorher fertig sein, der Kalender sogar für drei Kinder, jammer, jammer!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. ...da fällt s mir auch wieder ein, wollte ja dieses Jahr endlich mal rechtzeitig mit dem Backen anfangen, und du hast recht, der erste Dezember ist schneller da als man denkt!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen