Montag, 4. Januar 2010

Die Zeit fliegt..

...nur so an mir vorbei, und schwupps,

ist schon wieder ein Jahr um, und ich ein Jahr älter. Wie als Kind, so auch jetzt, finde ich es blöd, so kurz nach Weihnachten Geburtstag zu haben.

Die Familie hat sich erst getroffen, Freunde sind noch in den Ferien und mir ist so gar nicht nach Hausputzen und Menükochen.

Doch beides ist jetzt schon erledigt und ich habe noch ein bisschen Zeit bis die Gäste eintrudeln.

Mein Mann hat ein Fortsetzunggeschenk für mich gefunden, das ihm für die nächsten Geburtstage, Hochzeitstage usw. die Überlegung erleichtert, was er mir schenken soll.

An Weihnachten hat er begonnen, mit einem Charlotte Ring und drei kleinen Kügelchen, heute bekam ich ein Edelstahlköpfchen und eine Scheibe.

Sie gefallen mir soo gut, und er ist einfach der beste Kindervater, den ich haben kann, zwinker!



Bei uns scheint die Sonne und es ist leicht weiß überzuckert, also perfektes Geburtstagswetter - so, jetzt klingelt es und ich muss meinen Gästen aufmachen, wir werden uns Kuchen und Kaffee schmecken lassen und ich werde mich ein bisschen feiern lassen.

Euch auch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Laß Dich schön feiern und tu Dir die Ruhe an.

    GLG
    Prüsseliese

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Der Rind sieht raffiniert aus, allerdings habe ich noch nie davon gehört.

    LG aus dem Schnee
    Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  3. Alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag. Hoffe ihr feiert schön. Der Ring sieht wirklich klasse aus.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag auch von mir! Ich bin übrigens auch eine "Leidensgenossin", hatte vor 6 Tagen Geburtstag und fand das auch als Kind schon immer blöd!!!! Ungerecht, 2 x im Jahr so kurz hintereinander Geschenke (womöglich weniger ??? :-( so dachte ich damals) und dann das ganze Jahr nichts mehr.... Ich mag diesen Geburtstag zu diesem Zeitpunkt auch heute noch nicht.... mir war das von je her immer zuviel - Weihnachten-Geburtstag-Silvester-Neujahr und überhaupt... LG

    AntwortenLöschen
  5. Alles erdenklich Liebe zum Geburtstag! Lass dich feiern!

    Liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen