Dienstag, 5. Januar 2010

Lieben Dank...

für die Geburtstagswünsche.
Lieb von Euch, das ihr an mich gedacht habt. Es war wirklich ein schöner, gemütlicher Tag.
Ein herzliches Hallo an Sanit von "Little Miss Sunshine", schön dich kennenzulernen.

Kommentare:

  1. Oh, dann wünsche ich Dir einfach nochmal alles Liebe nachträglich! Und obendrauf alles guten Wünsche fürs neue Jahr :0)

    Liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  2. Da schließe ich mich der Feenwerkstatt aber schnell an.. auch von mir von Herzen alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag. Dein Geschenk sieht hinreißend aus... ein wunderschöner Ring... ich liebe so ausdrucksstarke Einzelstücke...
    eine wunderbare Woche und ein suuuuper laufendes neues jahr wünscht Dir Stephi

    AntwortenLöschen
  3. ..danke euch zwei für die Glückwünsche und natürlich auch für Euch ein glückliches neues Jahr!
    Alles Liebe Moni

    AntwortenLöschen