Montag, 15. Februar 2010

Ein kleines bisschen..


..Frühling haben wir auf unserer Mülltonne gefunden.
Ich mag den Winter ja sehr gerne, aber die Sonne dürfte schon etwas öfter vorbeischauen!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Die Tulpen schaun täuschend echt aus, verwirrend, wie sie so aus dem Schnee wachsen!
    Coole Hausnummer...

    LG aus
    der Wichtelfabrik

    AntwortenLöschen
  2. Da handelt es sich wohl um die geheimnissvolle Wintertulpe aus Eschbergien - so ein seltenes Exemplar - das spricht für deinen grünen Daumen!
    Ich mag den Winter auch und Schnee sowie so - und morgen soll es hier sonnig werden - bei minus 8 Grad! Hach!
    Allerliebste Schneeflockengrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Die Tonne sieht ja wirklich klasse aus!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hach ja... die Sonne.. ich hab fast schon vergessen wie sie sich anfühlt auf der Haut und wie sie aussieht. Aber bald wissen wir es wieder!!
    Bis dahin sind deine Tulpen ein schöner Lichtblick!
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  5. Cool! Ja schön wärs... Hier ist noch immer kalt und ich bin doch ein Sommerkind:(
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Idee mit der Mülltonne!

    Die Postkarten lagen in den Gesangsbüchern, hintendrauf steht noch der Spruch aus dem 1.Korinther.
    Da steht keine Firma oder so drauf, ich habe keine Ahnung wo man die bekommen kann.
    Sorry.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Die Mülltonne sieht klasse aus! Fehlt nur noch der echte Frühling. Ich geh einfach nicht mehr raus. :) Liebe Grüße, nik

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! Schön, die Mülleimer-Deko!
    Ja, was macht man nicht alles für die Kinder... fährt bei dieser Eiseskälte Schiff und steht auch noch an Deck! Selten soooo gefroren... ich war völlig fertig... Ich friere nicht so schnell und nach den 4 Stunden Klassenfeier im Schnee am Freitag war ich ja schon "vorgekühlt", aber das war echt extrem unangenehm kalt am Samstag! LG von hier

    AntwortenLöschen
  9. DAS will ich auch!!!! *zumBaumarktdüs*

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber eine wirklich freundliche Tonne!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen