Dienstag, 23. Februar 2010

Heute einmal völlig sinnfrei...

...treffen sich zwei Schneebesenfreundinnen beim Friseur.
So unterschiedlich sie auch sind,
die eine trägt den angesagten Sleak-Look (schnittlauchgerade Haare, mühsam mit dem Brenneisen geradegezogen). Die andere mag es gerne etwas traditioneller, sie bevorzugt seit 20 Jahren ihre Dauerwelle (wegen des exotischen Duftes beim Auftragen der Dauerwellflüßigkeit), so habe sie doch nur ein gemeinsames Thema:

"Wie schaffen wir es, nicht ständig von der öligen Salatsoße, und ihrem Kumpel dem klebrigen Kuchenteig, blöd angemacht zu werden!"

Solche Perlen de Alltags sammelt Unikum in ihrer Einzigen aber nicht artigen Welt!
Geht doch mal gucken!
Laßt Euch nicht anmachen!!!
Monika

Kommentare:

  1. Hallo Monika,
    *lach*
    das ist wirklich eine sehr schöne Interpretation. Ich bin überrascht, was sich die Menschen alles einfallen lassen um bei Eve dabeizu sein!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Monika,
    jaaaa, ich staune auch, wie kreahoch Ihr alle seid ! Eine sehr schöne Frisösengeschichte hast Du da kreiert ! Damit nimmst Du natürlement an der unikumatösen Zusatzverlosung teil !

    Einen wundervollen Mittwoch wünscht
    Eve

    AntwortenLöschen