Samstag, 13. Februar 2010

Ich blinzle mal verschlafen...

aus meinem Winterschlaf in die Bloggerwelt und sage Hallo!
Naja, die lange Pause geht nicht auf mein Konto, mein Mann schraubt seit einiger Zeit an unserem Computer herum.
Und nichts ist mehr wie es war!
Gestern wollte ich so gerne bei 12 von 12 mitmachen, doch der Computer wollte meine Fotos nicht, nicht um alles in der Welt. Also saß der holde Gatte wieder einen Abend vor dem Rechner, mit dem Ergebnis, das es immer noch nicht funktioniert.
Es ist zum Haareraufen!

So jetzt habe ich mich ein bisschen abreagiert und freue mich neue Leserinnen auf meinem Blog zu begrüßen.
Hallo an euch alle!!!!
Schön, das ihr bei mir mitlest!


1 Kommentar:

  1. Das nervt wirklich, wenn der Computer streikt... das kenne ich auch, da könnte man verzweifeln... aber irgendein technisches Gerät im Haushalt spinnt ja eh immer! Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen