Donnerstag, 4. Februar 2010

Ich habe es wieder getan...

und habe mich angemeldet, bei Corinnas Filzzauberschule.
Ich weiß, viele von Euch können mit Filzen gar nichts anfangen, aber für mich hat es eine fast meditative Wirkung. Okay, nicht wenn ich mit einer Kindergruppe filze, aber so für mich allein! Corinna macht wirklich sehr schöne Sachen und sie hat einen Witz, den ich besonders mag.
Schaut doch einfach mal bei ihr vorbei!

Kommentare:

  1. Oh, wie fein! Dann treffen wir uns wieder!
    Zauberlehrlingsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Tataaa! Als 55. Leserin hast du die Großmutter aus Großmutters Nähkästchen! Sie und ihr Gefolge werden Dich streng im Auge behalten, ihr Pseudonym ist nämlich Ms.Marple.
    Liebe Wochenendgrüße von
    Michaela (ich habe damit NIX zu tun (o: )

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich wünsche Dir viel Spaß bei der Zauberschule - ich habe diesmal nicht mitgemacht, da ich es nicht schaffe. Ich wünsche Euch viel Spaß! Vielleicht zeigt ihr mal ein paar Bildchen! Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen