Sonntag, 21. Februar 2010

Lass die Sonne in dein Herz...

...bei uns scheint sie!
Wunderschön!
Es ist unser letzter Ferientag der Faschingsferien, und schon jetzt spüre ich den Druck des Alltags wieder ganz deutlich. Ein anstehender Lateintest, Mathe üben und für die Arbeit im Kindergarten die bevorstehende Oster- und Frühlingszeit vorbereiten.

Doch nichts kann mir diesen schöne Tag heute verderben, schließlich scheint die Sonne, es tröpfelt überall, alle Dachlawinen haben unser Dach verlassen (ohne jemanden zu erschlagen) und wir gehen heute zu netten Freunden auf einen Kaffee!

Ich hoffe meine neuen Leser haben auch so einen sonnig-wonnigen Tag. Einen kleinen Sonnenstrahl schicke ich an Annika Seelenfein, an die Seifenmacherinn, an Chiarmika, an Leuchtzeichen und an Lilas Welt!

Euch allen anderen schicke ich auch die Sonne, laßt sie herein!
Sonnige Grüße
Monika

Kommentare:

  1. Hier schien heute auch die Sonne und es war ein schöner Tag!

    Einen guten Wochenstart wünscht Dir
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. SERVUS!!!
    Ja es taut.... auch bei uns haben die Dachlawinen den gesamten Durchgang zum GArten verschüttetz, aber eben meinte es doch nochmal schneien zu müssen, ich glaubs nicht.....
    Ich war eben schon im Keller und habe nach "Nicht-Winter-Jacken" geschaut - ja so hätt ichs gerne, aber auch ich muß diese Woche wieder arbeiten und werde wenig Zeit für Kreatives haben....


    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen