Dienstag, 23. März 2010

Beschluss!

Ich habe gerade beschlossen draußen zu bügeln!
Nein, ich habe beschlossen ab jetzt immer nur draußen zu bügeln!
Könnte zwar manchmal ein bisschen problematisch werden, aber glatte Klamotten werden sowieso überschätzt, finde ich!
Die Hauptsache sind doch saubere Socken und Unterhosen und die muß man eh nicht bügeln, super oder?
Vielleicht beschließe ich ja auch nie wieder zu bügeln!
Je länger ich hier schreibe umso höher wird mein Wäscheberg, der wächst still und unheimlich einfach so hinter meinem Rücken, so ein hinterhältiger Kerl!
Eingesperrt gehört er, genau ab mit ihm ins Wäschekämmerlein!
Und ich setzte mich jetzt in die Sonne.
Morgen kommt der Wäscheberg dann auf Kaution frei!

Kommentare:

  1. Keine Angst ich nehm ihn nicht *gröl* Meine Wäscheberge stapeln sich mittlerweile überall.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Hihi... da musste mal meinen allerersten Post in meinem Blog lesen!

    Gruß und viel Spaß beim Bügeln,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  3. Ja Hallo :0))
    Ich wollte dir kurz BESCHEID sagen, woher der Yoga - Frosch ist. Den gibt es bei mir im Laden. Er kostet 17,00 Euro. Ich könnte Ihn dir schicken - aber ich befürchte, dass SCHICKEN wäre teurer als der Frosch selbst. Er ist nicht gerade klein und ziemlich schwer.
    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ich denke auch Bügeln wird überbewertet. T-Shirts, Jeans und Pullis bügele ich eh nie. Die streicht man beim Falten glatt und gut ist. Hemden sind einfach doof. Männer im Haus könnten auf Pullis oder Polohemden umgepolt werden. Ein Versuch wäre es wert. ;) Liebe Grüße, nik

    AntwortenLöschen