Montag, 22. März 2010

Der Frühjahrsputz...

... und die Renovierung der Villa Vögelchen war eigentlich fürs nächste Wochenende vorgesehen. Doch die neuen Mieter mussten aus ihrer alten Bleibe raus, und sind schon vorzeitig eingezogen. So mussten sie den Müll der Vormieter leider selbst entsorgen!
Alle haben mitangepackt und so ging der Einzug ganz flink.
Hätte nur die Katze der Nachbarin nicht immer so neugierig unter dem Häuschen gelauert!

Das Familienglück wurde nicht gestört und die schwangere Mutter konnte ganz entspannt bei Ik*ea die neue Einrichtung aussuchen. Da trifft man ja immer eine ganze Menge Gleichgesinnte!

Wir freuen uns schon sehr auf den Nachwuchs!

Kommentare:

  1. schön, wenn man das so aus der nähe beobachten kann!!!
    der einzug der vögel ist wohl der beweis, dass nun endlich frühling ist.
    ich wünsche dir eine schöne zeit an der sonne, geniess die kommenden warmen tage!
    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Fotos und wie nett geschrieben :-)
    Welche schwangere stöbert nicht gern bei Ikea um ein gemütliches Nest vorzubereiten!?
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhafte Fotos und beneidenswert, wenn man es so in direkter Nähe gut beobachten kann.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für schöne Fotos Du gemacht hast.
    Ist der Frühling nicht klasse???
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen