Freitag, 12. März 2010

Endlich wiedereinmal, 12 von 12 im März!

Der Tag begann nicht gut, die Größte legte sich gleich wieder zurück in ihr Bett! Aus Solidarität blieb die Kleinste auch gleich zuhause! Die Mittlere zog maulend ab zur Bushaltestelle!
Für die Mutter erstmal einen Kaffee!
Hi, hi, bei dem Wortspiel könnte ich mich wegschmeißen, habe ich doch heute Morgen wirklich zu meinem Mann gesagt, "Machst du mir bitte einen Morgen- Latte"
Er antwortete lässig:"Wie jeden Morgen, mit Zucker, oder?"


Dazu gab es leckere dänische Butterplätzchen aus einer netten Dose aus dem Gebrüder-Albrecht Diskounter!



Woran erkannt man das es Frühling wird?
Wenn sich die Katze sonnt und dabei ihr Fell auszieht!


Ab ins Kreativstübchen!



Endlich mal wieder etwas filzen!



Zwei lustige Eierwärmer sind entstanden, und Fotos im Schnee und Sonne waren heute toll!


Ostereier im Weihnachtsnestchen!


Töchterchens biologische Testreihe auf dem Fensterbrett zum Thema:
"Gedeihen Erbsensamen besser unter einer Folie?"
Ja, sie fangen an zu schimmeln!




Diese drei Damen orakeln den ganzen Tag vor sich hin und haben für jede Lebenslage
eine (un-) passende Meinung!




Kristallfoto misslungen aber trotzdem schön!
Seht ihr die kleinen Regenbogenbläschen???



Leuchtendes Stilleben




So, das waren meine 12 von 12 im März. Während ich versuchte diesen Post zu schreiben ist mir sage und schreibe 4mal das Internet abhanden gekommen! Darum ein bisschen spät aber dennoch!
Gesammelt wie immer von Frau "Draußen nur Kännchen"

Kommentare:

  1. Tolle Bilder!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein schönes 12 von 12 - die gefilzten Eierwärmer finde ich echt toll. Ich habe noch nie gefilzt, aber das kann ja noch werden.

    AntwortenLöschen
  3. *lach* Wir haben den gleichen Humor :-) DARÜBER kann ich auch lachen.
    Schöne bunte Welt hast Du Dir da in den Schnee gezaubert. Gute Besserung an die Brut und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen