Dienstag, 2. März 2010

Halt! Stop!

Wann ist denn das passiert?
Heute Morgen war die Hose doch noch lang genug, oder?
Meine Kleine wächst aus der Größe 110 heraus!!!!!
116 ist eindeutig nicht mehr Kleinkindgröße, sondern einfach nur GROß!!!!
Abgesehen von den eindeutig dreckigen Socken, sind die Füße auch aus den Kindergartenhausschuhen herausgewachsen!
Also ist bald ein Großkampftag in einem Kaufhaus unseres Vertrauens fällig, und das mit einer stilsicheren Kleinsttussi!
Rosa und Lila sind die Trendfarben - immernoch und immernoch und immernoch, uahhhh!
LISA, ich brauch dich als Einkaufsberaterin, auf dich hört sie!!!!
(Lisa ist die eindeutige Lieblingscousine und unser Stylingguru, sie liest hier immer heimlich mit. Also Lisa, raus aus dem Abistress, rein in den Tussiwahnsinn!
Wir gehen auch zu Star**bucks, versprochen!!!)

Kommentare:

  1. Das ist hart und wenn man dann bedenkt das die 116 ja auch nicht eeeewig paßt ;)
    Und ja, rosa und lila sind DIE absoluten Farben, auch wenn man erst 8 Monate alt ist :)

    Lg,Bianca

    Dein neues Foto ist ganz toll!

    AntwortenLöschen
  2. Hm, das kennen wir...Kaum war die 110 gekauft, war sie auch schon zu klein...und jetzt ist 116 zu klein, uah!
    Das alles von Herbst bis jetzt!!!
    Plötzlich dürfen/müssen Hosen auch braun oder grau sein, aber "nicht soviel blau, Mama"...und Jeans? "Nö, Mama, außer die gibt`s in lila oder so"...

    GLG
    Peggy

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja! Ich kenne das! Ich muß auch bald neue Hosen nähen!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  4. Gar kein Problem.
    Ich stehe natürlich jederzeit als Beraterin zur Verfügung.
    Freu mich schon auf einen tollen Tussi-Tag =)

    Bussi Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Stilsichere Kleinsttussi.....herrlich :)

    LG Shippy (und...frohes shoppen :))

    AntwortenLöschen