Montag, 29. März 2010

Ruhig ist`s hier!

Alle drei Mädels liegen auf dem Sofa und schlafen oder dösen vor sich hin.
Alle haben Streptokokken und sind ziemlich mitgenommen.
Schöne Ferien!
Wir haben uns entschieden ihnen Antibiotika zu geben, da alle sehr hoch fieberten.
Der Arzt meinte, das sie noch 48 Stunden ansteckend sind. Danach sollen sie sich noch ein bisschen schonen.
Bis Ostern sind sie hoffentlich wieder fit.

Einige von Euch wollten meine Schuhausbeute vom letzten Wochenende sehen.
Also, das sind meine sogenannten Tussischuhe.
Ich finde sie sehr schön, doch für mich sind es keine Alltagsschuhe. Dafür sind sie zu fein und feminin, aber für das Kommunionoutfit genau passend.

Die hier sind alltagstauglich und eher mein Stil.
Leide habe ich mir barfuß schon eine Blase am kleinen Zeh damit gelaufen. Also werden sie jetzt mit Socken eingelaufen. Das Wetter läßt eh keine nackten Füße zu.

Allen eine gesunde Woche!

Kommentare:

  1. Mensch, da hat es euch aber ganz schön erwischt. Gute Besserung!
    Was die Schuhe betrifft, bin ich auch eher der Clocks-Typ. Hochhackige Schuhe brauche ich nur angucken, schon tun mir die Füße weh.
    Einen lieben Gruß schickt euch Polly

    AntwortenLöschen
  2. Oh je ich wünsche allen drei ganz gute Besserung!!!
    Die Schuhe sind exrem schön!!!Von wo sind die?
    Liebste Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung! Hoffentlich geht es schnell vorbei. Die Clogs sind super! Liebe Grüße, nik

    AntwortenLöschen