Sonntag, 21. März 2010

Shopping extrem!

Gestern waren meine beste Freundin und ich beim Einkaufen im Ingolstadt Village.
Zusammen mit geschätzten tausend vollen Ausflugsbussen. Kurz, es war gerammelt voll!
Auf unserer To-Shop-Liste stand ein Kommunionsoutfit für mich. Wir haben gekämpft und gewonnen. Dank meiner Freundin besitze ich jetzt, mein ungefähr 3. Paar hohe Schuhe. Ohne sie wäre ich nie drauf gekommen mir solche Schuhe zu kaufen. Klassisch schlicht, und wie ich finde, sehr elegant. Ich bin sonst nicht so der elegante Typ, und habe mir zum Ausgleich noch ein kunterbuntes Paar geleistet.
Meine Festgarderobe besteht aus einer schlichten, dunklen Jeans mit etwas weiteren Bein, einer süßen weißen Bluse mit Stehkragen und einem dunkelbraunen Blazer! Jetzt muß nur noch ein frecher Schal her und ich fühle mich wohl.
Danke dir Elke, ohne dich hätte ich aufgegeben und wäre an den weißen Blusen verzweifelt!
Es war ein wirklich schöner Tag, aber auch s..anstrengend, ich war am Abend hundemüde.

Kommentare:

  1. Und wooooo sind die Bilder von den kunterbunten Schuhen und so?????????????????????

    ♥lixt
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Genau und wo ist das Bild?
    Ich kann mit dir fühlen, wir hatten letztes Jahr Kommunion und mein Outfit hat mich mindestens soviele Nerven gekostet, wie das vom Kommunionkind.

    Viele Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich schon wieder,
    ich habe eine gute Nachricht, du hast richtig geraten (Winnetous Wasserfälle..)
    schau mal auf meine Seite.....Überraschung!!!!
    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Ja, das ist schön, wenn man sich gleich mal so viel aufeinmal gönnt. Sonst kauft man ja doch immer erst für die Kinder.... Schön, wenn Du ein passendes Outfit gefunden hast für das Fest.
    Ja, bei uns sind 2 Wochen Frühjahrsferien jetzt vorbei - wir haben immer über Anfang/Mitte März Ferien. Finde es auch schade, daß es nicht über Ostern ist, aber dafür haben wir hier im Mai "schon wieder" eine Woche Ferien. Dafür gibt es ja im Februar keine Faschingsferien o.ä.
    Ja, da geht der Stress morgen wieder los... seufz... Ich las ja auch Deine Schul-Posts... ein ewiges Thema, diese Sch...Schule.
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen