Sonntag, 14. März 2010

Wer hoppelt...

...und flattert denn da durch unser Haus, ist ja nicht zu glauben!




(ja, wie trennt man denn konzentriert? :O), gar nicht man schreibt es einfach um die Kurve)

Ein herzliches "Hallo" an alle meine neuen Leserinnen, leider habe ich diesmal ein bisschen den Überblick verloren, wer es sich bei mir gemütlich gemacht hat.
Trotzdem an alle die sich angesprochen fühlen :
"Herzlich willkommen!"
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die nette Begrüßung :0)
    Ich fühl mich sehr wohl bei Dir und komme jetzt öfter zu Besuch.
    Liebe Grüße Monique.
    Der Zettel ist ja megalustig!!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Zettel und herzlichen Glückwunsch zu kreativen Kindern!

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    der Baum an der Wand ist selbstgemacht.
    Allerdings habe ich ihn mal so ähnlich in einer Wohnzeitschrift gesehen und habe diese aufgehoben, bis ich Zeit und Lust hatte, meinen eigenen Baum zu entwerfen.
    Der Baum in der Zeitschrift sollte ca. 190 Euro kosten und wäre in Einzelteilen geliefert worden. Ich habe lauter Tapeten aus dem Baumarkt und eine Designertapete benutzt.
    Liebe Grüße und vielleicht viel Spaß beim NACHMACHEN :0)
    Monique

    AntwortenLöschen
  4. Super, diese 'Warnung' ist der Knüller! :)
    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  5. Was ist das denn für eine tolle Schrift? Hat das eins deiner Kinder geschrieben? Wenn meine was schreiben, habe ich große Mühe das zu lesen. Von Wort-enstellenden Rechtschreibfehlern mal ganz abgesehen. :) Liebe Grüße, nik

    AntwortenLöschen