Dienstag, 13. April 2010

12 von 12, heute am 13.

Nachdem gestern unsere Internetverbindung gestreikt hat, als heute meine 12 Fotos!

Pink rules!
In einem Fast-nur-Mädelshaushalt findet man Pink in den verschiedensten Schattierungen!
Have a very pink day!

Kommentare:

  1. frei, frisch, fröhlich ...genau so wie ich mir das moderne Bullerbü vorstelle!
    Herzliche Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich finde deinen Blog schön und da ich mir die Welt so mache, wie sie mir gefällt, bin ich auch ein bißchen aus Astrid Lindgren Phantasie so wie du Bullerbü.
    Vielleicht guckst du ja auch mal bei mir rein.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni, sag bloss so eine tolle Bildcomposition kann man im Blog erstellen??? Wenn ja, wie geht das????
    ...die Wäscheleine wird übrigens nicht umnäht, sondern die Naht läuft auf ihr, die Nadel trifft die Leine, aber man braucht gar keine Extranadel, die Leinen sind so weich, das merkt man gar nicht!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. wenn so schöne Fotos dabei rauskommen, dann warte ich gerne einen Tag länger! Tolle kombination der Bilder !

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  5. und noch zu dem rosa Roller! da bin ich leider total uncool, den das wunderschöne Stück gehört mir leider nicht!
    Aber er parkt immer am gleichen Fleck, und jedesmal würde ich ihn am liebsten in den Kofferraum schmeißen und schnell abbrausen! ;O)

    AntwortenLöschen
  6. Schön, mädchenhaft frisch, pink eben eine schöne Collage

    LG shoushou

    AntwortenLöschen