Mittwoch, 28. April 2010

Abitur!!!! wirklich überbewertet!

Im meinem Eß- und Wohnzimmer sitzen gerade zwei seeeeeehr gescheite Menschen über einem Buch mit Mathematikabituraufgaben.
Sie beschäftigen sich mit der Wahrscheinlichkeit, das man seinen Schulkameraden der zum Raucher geworden ist, der braune Augen hat, dessen Lieblingsessen Pizza ist, an einem Frühlingsmontag mit dem Auto anfährt!
So, oder so ähnlich!
Wegen diesen weltbewegenden Aufgaben kann ich nicht meiner Mittwochsabendbeschäftigung frönen!
Ich will meine Seeerrriiieen sehen! heul!
Ich will Dramatik, Moral, Ärzte mit zwei linken Händen, eine betrogene Anwältin!!!!
Nicht Stochastik, Algebra und Grammatik, ähh Geometrie!
Sch.... Schule!
Nen schönen Abend noch!
Ich geh jetzt einen Schnulzroman lesen! ätsch!

Kommentare:

  1. Oh Gott, ich bekomme Angst!! Ich kann was bitteschön ist Algebra :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du aus Bullerbü, im Studien VZ da gibt es ein Forum, das da heißt: "Nur weil Du Gymnasium bist". Das ist bei uns zum running Gag geworden. Wenn einer schlau daher kommt, oder was viel besser kann, dann sagen wir immer:
    "Nur wei du Gymnasium bist!"
    Alles Liebe und Gute
    Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, das es anderen genauso geht! Bis 21:50 Uhr haben mein Sohn und ich heute Abend English geübt. Was tut man nicht alles...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen