Donnerstag, 8. April 2010

Die Sonne scheint...

...und wir haben immer noch Ferien.
Es ist toll, die Kinder lesen, spielen mit Freunden, schlafen lange und es ist richtig gemütlich.
Die letzten Ostereier verschwinden langsam aber sicher und im Garten wartet viel Arbeit auf mich.
Meine Zeit kreativ zu sein schwindet dazu proportional.
Ein kleines Päckchen fand seinen Weg zu mir, ich liebe Päckchen!
Bei Regenbogenbuntes habe ich das Urlaubsziel erkannt und diese kleinen Schätze gewonnen.

Danke dir nochmal dafür und viel Spaß im Kroatienurlaub, und wenn du Winnetou triffst drück den Helden meiner Kindheit ganz fest für mich!
(wer John Boy von den Waltons einmal trifft kann ihn auch einmal von mir drücken, er war mein erster Anhimmelschwarm, gleich nach Heidis Geisenpeter!)
So jetzt werde ich mal versuchen das Moos aus meinem Rasen zu kämmen und den Sträuchern einen schicken Schnitt zu verpassen.
Ich schicke euch ganz viel Sonne!

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Vielen Dank nochmal für die Anti-Schnee-Aktion, nun ist auch bei mir Frühling *grins*.
    LG Ann

    AntwortenLöschen