Dienstag, 20. April 2010

Tadaaa!


Von der lieben Regenbogenbuntes habe ich eine Auszeichnung bekommen, ich freue mich wirklich sehr!
Mich macht es immer froh, wenn ich nette Kommentare und schöne Posts lesen darf. Viele hier sprühen vor Kreativität, oder haben so schöne Wohnungen und Dekos, das es mir nur ein ehrfürchtiges Ohhh! entlockt. Wieder andere können so schön, so witzig, so tiefgründig schreiben, das mir das Herz aufgeht.
Inspirierend ist`s im Bloggerland!
Keiner darf vergessen werden, oder übergangen, oder ausgeschlossen, darum behalte ich dem Pokal ganz alleine für mich! grins!

Meinen neuen Leserinnen Sabine, Babska, Rosine und Dani wünsche ich bei meinem Gebrabbel viel Spaß!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award und danke für das Willkommen.
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Award! Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen