Dienstag, 18. Mai 2010

Wie schön das du geboren bist...

liebe Lisa!
Wir hätten dich sonst wirklich sehr vermisst.
Süße 19 Jahre und seid heute auch noch das schriftliche Abitur hinter sich, was braucht der Mensch mehr?
Wir freuen uns mit dir!
Jetzt lass es richtig krachen und schüttle die Anstrengungen der letzten Wochen ab.
Bussi von uns allen!

Da sich mein liebes Nichtelein zum Geburtstag Geld für ein hübsches Abschlußballkleid gewünscht hat, kam mir die Idee aus der neuen Burda Style gerade recht. Eine Dame stellte dort ihre Origamikleidchen zum Nachfalten vor.
Herausgekommen ist diese illustre Mädchenschar in ihren Sonntgskleidchen!
Sind sie nicht süß?

(Bilderrahmen vom Möbelschweden, Papier für Kleidchen ist ein Geschenkpapier)

Kommentare:

  1. Das ist ja eine ganz tolle Karte!!!
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du ein bisschen Bullerbü, danke für den Tip, der ist wirklich gut. Da steht es tatsächlich drin.


    Bis bald liebe Monika
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Danke (: Endlich alles geschafft.. Das Geschenk war wirklich toll und bald fahrn wir dann zum Shoppen =)
    Bussi Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo !

    Deine Karte ist zuckersüß !
    Und deine Smileys und Geburtstagseinladung sind
    ja der Hit , mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday auch von mir!
    Sehen super süss aus, deine gefalteten Origamikleidchen!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen