Donnerstag, 10. Juni 2010

Mama, der Packesel...

Mein Mann genießt im Campingurlaub den unglaublichen Vorteil alleine zu duschen, da sich mittlerweile alle Mädels weigern eine Tür mit einem Männchen drauf zu betreten.
Sie wollen alle in die Damendusche und zwar nie alleine sondern mit mir oder zu zweit! Absolut unpraktisch, da sich vor den Damenduschen immer unendlich lange Schlangen bilden. Es muss ja der ganze Körper erst geduscht, dann gepeelt, dann rasiert und dann gesalbt werden!!!! Also jetzt nicht so dringend bei mir, aber bei allen Italienerinnen und junge Mädels!
Um für den ganzen weiblich Teil der Familie gerüstet zu sein, genügt eine herkömmliche Kosmetiktasche nicht im geringsten.
Ein Stückchen meines Lieblingsplastiktischdeckchens und ein Taschenriemen mussten dran glauben, und so war schnell diese nette und praktische Tasche genäht.
Die Fläschchen können alle aufrecht drin stehen, da ich den Boden mit einem Stück festen Plastik verstärkt habe. Obenauf ist noch Platz für ein extra Täschen mit diversen Utensilien.
So, dem gemeinsamen Duschvergnügen kann jetzt nichts mehr im Weg stehen, und wenn meine kleine Tochter in der Duschkabine noch einmal lautstark verkündet:
"Mama, dein Busen ist jetzt aber weiter unten als sonst!", wird sie wohl in Zukunft doch hinter der Tür mit dem Männchen drauf duschen müssen, und dann freue ich mich schon auf die Kommentare ! :O)

Kommentare:

  1. Hallo liebes Bullerbü, Kindermund tut Wahrheit kund! Hihi.
    Wissenschaftlich ist aber erwiesen, dass die Erdanziehungskraft stark zugenommen hat. Also hat der Busen ansich gar keine andere Möglichkeit mehr.

    Ist es nicht schön, dass wir in der Lage sind Taschen zu nähen und sie nicht mehr kaufen zu müssen und unsere kleinen Kunstwerke dann ganz stolz in den Duschraum eines Campingplatzes tragen können und die anderen sich fragen: Wo hat die nur diese tolle Tasche her.
    Sieht echt stark aus und Pünktchen sind total der Hit!!
    Liebe Grüße
    von Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Wer so schöne Taschen näht braucht doch keinen straffen Busen mehr oder????

    Es gibt da so einen ganz gemeinen Witz, den meine Tochter (8) total witzig findet:

    "Mama, darf ich mit deinen Brüsten spielen?" "Ja, aber lauf nicht so weit weg."

    keinen weiteren Kommentar.....

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gerade deine tolle Tasche bestaunt und über deine Ausführungen geschmunzelt! Und musste nun auch herzlich über die beiden Kommentare von Rosine und Prüsseliese lachen!
    Wenn der Urlaub dann naht wünsche ich euch eine schöne Zeit und viel Spaß beim Duschen ;-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. @ Prüsselliese...prust, ich schmeis mich weg vor Lachen!
    Kennst du den Witz?
    Willst du eine ältere Dame erschießen, ziehle nie wie sonst üblich drei Finger breit unter die Brustwarze, sonst triffst du nur ihr Knie! Pruuuuust!
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. ich glaub das wars... also jobmäßig.. viel ich doch ebe in meinem Büro vor lachen vom stuhl.. knaller ;o)...
    Ps.: habe auch rotes tuch bestellt für eine Badetasche.. wird vermutlich im urlaub entstehen.. mal kucken..
    viele grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  6. ah.. jetzt weiß ich´s wieder.. viel schreibt man nicht immer mit v ;o)...

    AntwortenLöschen
  7. Lach - einfach genial. Ja, ja die lieben Kinder!
    Also ich hab den Vorteil, dass die Tasche dann "männlich" sein müßte. Denn seid geraumer Zeit darf ich wieder alleine duschen und genieße das auch. Wohin gegen mein Mann sich die Zeiten bei denen er im Camping etc. max. einen mitnehmen mußte zurückwünscht - komisch oder?!

    Noch einen schönen Tag!
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. HERRLICH! Der Post und die Tasche!

    Meine Freundin musste sich kürzlich anhören: "Mama, zieh' den BH lieber wieder an, ohne sieht nicht so schön aus!"

    Liebe Grüße,

    Germaine

    AntwortenLöschen
  9. *Brüll*! Aber die Tasche ist toll :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen