Freitag, 18. Juni 2010

So jetzt ist es so weit...

ich mag nicht mehr!
Dieses beschii..... Wetter!!!!
Bei uns ist es kalt, es regnet, es nieselt, der Wind weht, es ist grau in grau...!!!
Der Pool im Garten wirkt wie ein schlechter Scherz.
Alle Blumen blühen fast unbemerkt, da ich sie nur durchs Fenster beobachten kann.
Meine Kinder schmeißen sich in alle Pfützen und tragen dann Schnupfen, Blasenentzündung etc. davon.
Die Sommerklamotten warten darauf eingemottet zu werden.
Es ist Sommer in Deutschland!
Originalton meiner Tochter:
"Die mit der Erderwärmung verarschen uns doch, oder ist die Asche vom Vulkan schuld?"
Tja mein Kind, ich bin auch ratlos!

Kommentare:

  1. Ja, auch bei uns ist es zur Zeit nicht besonders sommerlich. Heute standen wir bei strömendem Regen am Strassenrand, als die "Tour de Suisse" vorbei fuhr. Wäre nicht erstaunt, wenn morgen ein paar von uns erkältet sind...
    Bei WordArt habe ich die Schrift Arial Black genommen (fett) aber zum Teil noch zusätzlich von Hand abgeändert.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube das nennt sich Schafskâlte....geht aber vorbei...ab Morgen wir es bei uns besser....das heisst, bei euch vielleicht übermorgen?!
    Noch ein bisschen Durchhaltekraft und dann geht es los!!
    bbbb
    Wunderbarer Header!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen... fasziniert blickte ich eben auf meine regendurchnässte wäsche auf der spinne... das soll mein Sommer sein? Niemals.. ich demonstriere.. schild auf die Schulter, Megaphon raus: "ICH VERLANGE SOMMER!!!! WIR HABEN EIN RECHT DARAUF!!!! JAWOHL!"
    einen wunderbaren S-O-N-N-Abend und einen schönen S-O-N-N-Tag... irgendwer hat das nur noch nicht verstanden! ;o)
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  4. Klimaerwärmung ist wirklich ein Witz - und Wetter - nun das Wetter ist eben wie es ist - nicht zu beeinflussen - da können jahrhundertealte Bauernkalender ein "Lied davon singen"!
    Tragt es mit Fassung, die Schafskälte geht auch mal vorbei!
    Sonnenhoffnungsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Schafe, die Schafe sind schuld. Bei diesen kalten Tagen jetzt handelt es sich um die Schafskälte.
    Ich bin ja kein Wanderprädiger, deshalb erklär ich es jetzt auch nicht noch genauer. Wikipedia.
    Morgen wird es wärmer, jedenfalls in meinem Wendekreis.
    So jetzt geht ich mal zur Hochzeit von Victoria und Daniel.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  6. Meinte Wanderprediger, ist aber egal, bin das eine nicht und das andere gibt es nicht.

    AntwortenLöschen