Dienstag, 29. Juni 2010

Waren wir jung!!!




Heute vor 14, in Worten vierzehn, Jahren war der glücklichste Tag meines Lebens!
Ich habe meinen Traummann geheiratet!
Endlich!
Wir sind angekommen und zusammen weiter ins Leben gegangen!
Es war eine sehr schöne, gerade als die Kinder noch kleiner waren, anstrengende Zeit.
Wir hatten Höhen und Tiefen, aber eins war immer klar, wir gehören zusammen!
Wo ist sie nur geblieben die Zeit!
Ich freue mich auf die Zeit, die noch vor uns liegt!!!


"You "
It`alright with me
as long as you are by my side.
Talk or just say nothing
I don`t mind, your looks never lie......
You are always on my mind
You`re the one I`m living for
You`re my everlasting fire
You`re my always shining star....


Kommentare:

  1. Wow! Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Mögt ihr noch ganz viele davon feier.
    LG Shippy ♥

    AntwortenLöschen
  2. So schön!!! Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! Das kann man sich ja nur wünschen!!! Wir haben noch nicht so vîele...
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  3. Aus 2 mach 5 :)

    Alles alles Liebe, nachträglich, zum Hochzeitstag!!

    Tolles Foto!!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen