Dienstag, 12. Oktober 2010

12 von 12 im Oktober...

...begannen heute Morgen mit einem Schuß in den Ofen. Brav stand ich um 10 Uhr in der Praxis. Tag verwechselt, der eigentliche Termin ist erst morgen.
Die Arzthelferin hatte Spaß mit mir.
Danach  noch Ärger mit dem Strickzeug, ich wollte zweimal das gleichen Vorteil stricken, also nicht gegengleich. Ich habe gründlich aufgetrennt!!!!!
Am Mittag sollte es Pizza geben. Wo ist eigentlich das ganze Mehl hingekommen? hmpf!
Gut (?) das die Schwiegermutter in der Nähe wohnt!
Mäuschen vom Schulbus abholen und sich Schulgeschichten anhören.
"Mama stell dir vor wir haben heute das "i" gelernt!"
Ich liebe es, wenn die Kleinen noch vor Lernbegeisterung glühen.

Das T-shirt sagt doch schon alles, oder?

Mamahausi:
" Du mußt die Buchstaben auf Karton kleben, und dann ausschneiden, aber schön schneiden!"

Religionshausi war etwas für`s Herz, das gelbe Blättchen konnte man umblättern, auf der anderen Seite war ein weinendes Gesicht drauf!

Nachmittagsgag, unser Wackelpuddinggummibär ist endlich fest geworden. Er war cool anzuschauen, geschmeckt hat er nicht!


Abendessen im Hause Stachelpelz, was die Katzen übriggelassen haben, ist ein Festmahl!



Ein Päckchen, ein Päckchen, ich liebe Päckchen. Darin sind einige Projektmaterialien enthalten. Mich juckt es schon in den Fingern!

Die Natur  macht die schönsten Muster, Spiralen liebe ich besonders!
Bei Hagebutten muss ich immer an "Ein Männlein steht im Walde" denken!
Das waren meine 12 von 12,  etwas wirr, aber so sind meine Tage.
Wirr und voller Leben!!!

Und das bekam ich heute den ganzen Tag nicht aus dem Kopf! 

Kommentare:

  1. Oh ja, das habe ich auch gesehen! War toll!
    Deinen Kommentar zum Wackelpudding ist gut 'grins'.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  2. Da war was los bei euch! Danke für´s Mitnehmen,

    und alles Gute heute beim Zahnarzt :-)

    lg
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Suuuper! Deine "12" haben mir gerade unheimlich gefallen! Dankeschööööön dafür!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Der Wackelpuddingbär sieht aber trotzdem lecker aus ;-)

    Silly ist klasse, warte schon gespannt auf die CD die ich mir jetzt doch mal bestellt hab *grins*

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Mein liebes Bullerbü, erstens Silly fand ich schon immer toll, jetzt mit K.F.Börne seine Frau noch viel mehr.
    Zweitens Ina find ich auch klasse, die muß nur aufpassen, dass sie nicht zu sehr ins ordinäre abrutscht, dann isse weg vom Fenster.
    Und drittens: Man darf nie jemandem erzählen, dass man zu Ikea fährt, weil man dann für alle möglichen Leute was mitbringen muß und nur noch durch die Gänge wuselt, um das Zeug zu besorgen.
    Also ich hätte gern: Kerzen, Stoffe, 2 neue Topflappen, aber die kann ich ja jetzt selber nähen, 2 mal dieses weiß hohe, schmale Regal für die CD's, das will ich in der Küche unter der Decke haben, weil bei mir wird es immer enger mit dem Tüddelkram, und, und . . . . .

    Viel Spaß und Erfolg
    wünscht die liebe Rosine

    AntwortenLöschen