Mittwoch, 20. Oktober 2010

He, was glotzt du denn so!


Kann man zu hören bekommen, wenn man diese Kette trägt!
Meine Kinder sind Halloweenfans und lieben solche glibschigen, schleimigen und ekligen Dinge!
So waren sie erstaunt, das man so was auch filzen kann.
Ja ich habe ein Extraauge für um den Hals gefilzt, uaaaahhhh!
Sollte es dir dann doch zu blöd schauen, so kannst du es einfach aufessen, iiiiiih!
(Glupschauge von Trolli, Hülle von mir!)


Ich freue mich auch ganz uuuuunheimlich über meine neuen Leserinnen, Magentarot, Sternenzauber und Dahoam!
Schööön das ihr daaa seid! 
So genug gegruselt, alles Liebe!
Monika



Kommentare:

  1. Ein Willkommensgruß!!! Freu:))))
    Ich bin gerne hier bei Dir!!!
    Habe ich das jetzt richtig verstanden??? Das Auge kann man wirklich essen???
    Es sieht richtig cool aus!!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Iiiiih, das kann man auch noch essen????? :)
    Witzige Idee
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  3. Iiiiih, das sieht ja echtn bissi iiiih aus :o)

    LG!

    AntwortenLöschen