Montag, 11. Oktober 2010

Herbstausritt


Den Geburtstag des großen Tochterkindes haben wir auf dem geliebten Pferdehof nachgefeiert. Bei bestem, goldenen Herbstwetter sind wir über die Felder galoppiert gewandert.

Auf den Feldwegen haben wir unsere Hufspuren hinterlassen.




Hach, ich liebe den Herbst!

Übrigends kämpfe ich gerade mit dem neuen Post- Editor, drum wandern mir alle Fotos und Texte frech durch den ganzen Post, die Schriftgröße ändert sich ständig und die Zentrierung macht auch was sie will.
(Jetzt hat der liebste Ehemann eingegriffen, und alles schön ordentlich gemacht! Danke Schatz, grins!)

Kommentare:

  1. Mein Mann war bei Dir???? Ich dache immer den liebsten Ehemann habe ich:)))
    Deine Bilder sehen nach einem rundum gelungenen Tag aus! Toll!!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Sie sind oft so hilfreich, edel und gut unsere Ehemänner!

    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht nach einem wundervollen Tag aus!

    Ja, der Herbst ist schon eine Jahreszeit mit ganz besonderem charme...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ja da habt ihr wahrlich Spass gehabt!!!
    Ich liebe den Herbst auch!!
    Wünsche dir einen gemütlichen Abend!
    Herzlich und bbbb

    AntwortenLöschen