Samstag, 30. Oktober 2010

Ich freue mich...

über eine neue Leserin, hallo KlaraKlawitter, schön daß du da bist!

Ansonsten haben wir F E R I E N hier in Bayern. 
Das große Töchterlein ist wohlbehalten und bester Dinge wieder aus dem Schullandheim zu Hause. Ein Stapel Dreckwäsche wartete auf eine Runde in der Waschmaschine. Ein Apfelkuchen ist gebacken und schon fast wieder gegessen.
Alle hängen mehr oder weniger faul in der Gegend herum, die Spielkonsolen laufen heiß und im Gegensatz zum Alltag drücke ich mal ein Auge zu.
Die große Tochter hat sich in weiser Vorraussicht auf eine Woche Langeweile!!! mit der Triologie "Herr der Ringe" eingedeckt. Wir werden sie kaum noch zu sehen bekommen, und ich kann kaum noch abwarten bis sie mit dem ersten Band fertig ist, ich möchte das Buch auch soo gerne wieder einmal lesen!
Euch allen eine schöne Zeit, ob mit oder ohne Ferien!

Kommentare:

  1. Wir werden es nächste Woche auch gaaaanz ruhig angehen lassen und das ein oder andere Auge bei den Rabauken zudrücken:))
    Ich wünsche Euch erholsame Ferientage... Laßt es Euch gutgehen!
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Also soooo ein herzenslieber WillkommensGruß!
    Das hab ich ja noch niemalsnicht erlebt ;o))

    Da freut sich das KlawitterHerz!

    Schön, "Dich" zu lesen ;o))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monika,
    ha wieder eine Bayerin entdeckt :-)
    Aus welcher Gegend bist du denn?
    Wünsch dir auch noch schöne Ferientage!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. ... ich laß mal liebe Grüße da, besonders an den Opa ;O)
    Servus,
    Gabi

    AntwortenLöschen