Freitag, 17. Dezember 2010

Abend

Am Abend, wenn der Himmel in allen Schattierungen rot leuchtet, fragt meine Kleine immer, aber wirklich immer in der Adventszeit: 
"Gell, jetzt backen die Englein ihre Plätzchen?"
Wie lange wird sie es noch fragen, bis jemand, oder etwas ihren kindlichen Glauben zerstört, oder lächerlich macht?
Kinderseelen sind so stark und so verletzlich!
Zauberhaft!

Kommentare:

  1. Das ist wirklich zauberhaft!
    Ich hoffe auch, daß mein Jüngster noch gaaaanz lange seinen kindlichen Glauben behält!!!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Wochenende!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  2. ...es gibt nicht schöneres, aber ich durfte feststellen, dass sich fast 12-jährige auch noch auf´s Fest freuen ;O)
    Herzlich
    Gabi

    AntwortenLöschen