Dienstag, 14. Dezember 2010

Das hier ist der "Übeltäter"...

 ...warum ich zu gar nichts mehr komme! 
Darf ich vorstellen "Lotta", "ein Leonberger-Was-Weis-Ich-Mix".
Sie gehört seit einiger Zeit zu unserer Familie und hält uns alle ganz schön auf Trab!
Seit Kindesbeinen an wünsche ich mir einen Hund, und das Tolle am Erwachsensein ist , daß man sich solche Wünsche erfüllen kann. Natürlich nur, wenn die ganze Familie, samt Göttergatte mitmacht.
Die Mädels sind begeistert und helfen tüchtig mit, und der Töchtervater hat sein Herz schon vergeben. Auch wenn wir manchmal denken, wir haben ein Krokodil adoptiert, (Zwicken, besonders in die hintere Wade ist fies!) so ist sie doch eine Bereicherung für unser Familienleben!
Verzeiht mir also, das ich mich so rar gemacht habe, aber ein durchgeknabbertes Laptopkabel wollte ich nicht riskieren!
Liebe Grüße
Monika

Kommentare:

  1. Man kann ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich! Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!

    AntwortenLöschen
  3. Wie niiiiiedlich und ein "abselut" toller Grund dem Bloggerland fern zubleiben ;)
    Da hast Du Recht, das ist das tolle am Erwachsen werden, man kann sich Dinge erlauben, die man als Kind so nicht bekam.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott, ist der süüüß! Schade, dass sie nicht ewig Welpen bleiben. :-(
    Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen: Ein Leben ohne Hund lohnt sich nicht (kann mir das bitte nächsten Sonntag jemand ins Ohr flüstern, wenn ich mich bei minus 5 Grad aus dem Bett quälen muss, um Gassi zu gehen....).

    Wuff

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Dir sei verziehen bei so einer süßen Dame! Und der Name ist ja sooo niedlich! Und passt auf jeden Fall!

    Liebe Grüße
    Und viel Spaß mit euerer Lotta

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Der ist aber süß!

    Wünsche Euch eine aufregende Zeit mit diesem kleinen Racker!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  7. ... bei mir werden Kintheitserinnerungen wach, ich hatte einen Leonberger-Mischling! Ein süßes Exemplar, deiner !!!!
    Aller liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen