Mittwoch, 12. Januar 2011

Heute ist...

ein blöder Tag!
Irgendwie komme ich nicht in die Gänge.
Draußen ist so ekeliges nasskaltes Wetter, das ich sogar den Hund vor die Tür ziehen muss.
Die Kinder wissen nichts mit sich anzufangen und streiten andauernd.
Die mittlere Tochter braucht jetzt und auf der Stelle für die Schule Klorollen und Pappmasche.
Die Kleine liest mir vor und ich schlafe nur ein ganz kleines bisschen dabei ein. Sie weckt mich eher rüde und ich taumle weiter durch den Nachmittag.
Jetzt sind noch einige Fahrdienste nötig, und danach gehe ich noch ins Kino.
Hoffentlich schlafe ich dabei nicht ein!
Kennt ihr auch solche blöden Tage.
Ich habe den Eindruck, das der Winterschlaf bei mir direkt in die Frühjahrsmüdigkeit übergeht!
Nicht mal die 12 von 12 im Januar habe ich hingekriegt!
So jetzt "Jammermodus aus" und frisch ans Werk, die Bügelwäsche wartet!
Alles Liebe
Monika

Kommentare:

  1. Ach liebe Monika
    Wer kennt solche Tage nicht? :)
    GLG Shippy und viel Spaß im Kino

    AntwortenLöschen
  2. Deinen Post könnte ich kopieren und bei mir posten,nur die Bügelwäsche habe ich schon abgearbeitet und ins Kino geh ich auch nicht.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥
    Die hofft,das es bald wieder besser wird.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich dir nur anschließen! Doofer Tag mit Streit wegen der Lernerei, ewiges Anschieben und die Bügelwäsche ist heute auch noch dran.

    Es kann morgen eigentlich nur noch besser werden, wenn da nicht der Zahnarzttermin wäre.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. liest sich auch mir sehr bekannt ;o))
    Morgen wird besser,....denn so ist es immer....grins....
    Kopf hoch und viel Spaß im Kino ;o))
    lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich bin auch so müde und tranig... dazu das triste Wetter, echt... nickte vorhin auch auf dem Sofa ein, als mein Sohn mit 3 Seiten Religion vorlas *gähn*...
    Und 12 von 12 habe ich heute so ein bißchen hinbekommen, oh Wunder!
    Viele Grüße von der auch so müden Ann

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,

    an solchen Tagen sollte man sich einfach gegenseitig zum Cafe besuchen und gemeinsam ´ne Runde dösen....
    Habe ja das Gefühl, dass Du gar nicht so weit weg wohnst, irgendwie...

    Daher: Grüße von Papagena-um-die-Ecke!

    AntwortenLöschen
  7. Hallöle!
    Keiner da?
    Auch noch in Frühjahrputzpause? ;)

    Wollte auch nur mal kurz Hallo sagen :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Moni... alles klar bei Euch?

    Hier habe ich ja schon lange nix mehr gelesen von Dir!

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt hab ich Dich aber gefunden *grins*

    Stoffe schon in der Maschine??????

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen