Dienstag, 11. Januar 2011

Wieder plötzlich gealtert!

Mein letztes Jahr mit einer drei in der Zahl hat begonnen, und ich finde es fürchterlich!

Ich fühle mich wie kurz vor Seniorenresidenz, besonders wenn mein mittleres Töchterlein beim Frühstück noch verkündet, das sie alle Menschen ab 20 doch schon ziemlich alt !!! findet!
(Sie erhielt Fernsehverbot bis sie 21 ist! grins!)
Ein bisschen Deko musste dann aber doch sein!
(bevor ich zu zittrig werde um eine Schere zu halten, und bevor ich die schönen Dekoleins nicht mehr ohne Lese- Gleitsichtbrillesehen kann! grins!)


Diese wunderschönen kleinen Lämpchen sind selbstgemacht, nach einem Fund von hier.
 Es sind einfache Weißweingläser, die ein kleines Schirmchen bekommen haben.
Und ein bisschen Diskokugelfeeling bei einem Seniorengeburtstag darf nicht fehlen!

Also, wenn ihr denkt ich übertreibe mit meiner Jammerei, okay ich sehe es ein!
Aber nächstes Jahr, da lege ich los!!!!
Alles Liebe!
Monika

Kommentare:

  1. Alleliebste Geburtstagsgrüße!!!
    und die Seniorenresidenz kann mal noch getrost auf dich warten;)
    Hab einen schönen Tag
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Laß dich feiern und verwöhnen!
    Der Kuchen sieht ja schonmal sooo lecker aus.
    GGGLG Shippy

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Oh ja, ich kenne das. Habe ich doch vergangenen Mai auch ganz fürchterlich gejammert als das 3 durch die 4 ausgewechselt wurde. Habe mich dann auch gleich im Altersheim angemeldet... hihhi

    Alles Liebe und viel Heiteres und Fröhliches wünsch ich Dir.

    AntwortenLöschen
  4. Weißt du was Monika: Komm du doch mal mit deinen Wochen in meine Jahre!

    Man ist so alt wie man sich fühlt. Wo kommt dieser blöde Spruch denn bloß her? Man ist so alt wie man aussieht und die Gesellschaft einen ansieht!

    Eines ist mal klar. Je älter je schneller läuft die Zeit und je mehr Wehwehchen kommen auf einen zu, ohne dass man darauf Einfluß hätte.

    Genieß einfach jeden Tag deines Lebens!!!
    Liebe Grüße
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum Geburtstag!
    Wir sind im gleichen Jahr geboren, ich habe noch ein paar Monatchen Zeit bis zur 39......

    Grüßle!

    PS: Die Lampen sind fein! Merk ich mir!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir!
    Die Torte und die Deko sehen toll aus!
    Ich gucke jetzt öfter bei Dir rein.

    Viele Grüße aus Hamburg!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles, alles liebe für´s neue Lebensjahr. Auf dem Weg zur vierten Null (flüster: wie ich).
    Feier noch schön.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni,

    auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag!
    Ich kann Dich sehr gut verstehen!
    Mich stimmt die angallopierende 40 hin und wieder auch sehr nachdenklich!
    Es ist ja irgendwie bereits die Lebensmitte erreicht, oder?
    Da kann man schon mal Rückblick halten und so...

    Übrigens, ich würde bei Dir gerne viel mehr kommentieren, wenn der PC mich ließe... immer bei Deinem Blog hat er ein Problem mit der Verbindung... es ist wie verhext!

    In der HOffnung, dass er dieses Mal meinen Kommentar übermittelt...

    Herzlichst,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday du Liebe,
    und wichtig ist doch nur, im Herzen jung zu sein :-) ... die Zalhen sind doch egal ...

    Wo immer das Glück sich aufhält -
    hoffe, ebenfalls dort zu sein.
    Wo immer jemand freundlich lächelt,
    hoffe, dass sein Lächeln dir gilt.
    Wo immer die Sonne aus den Wolken hervorbricht, hoffe, dass sie besonders für dich scheint. Damit jeder Tag deines Lebens so hell wie nur möglich sei.

    Irischer Segenswunsch

    Alles Liebe und feier schön
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika! Die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag - von Bock zu Bock (bin nämlich auch einer, heute vor 12 Tagen schon wieder) - insbesondere Gesundheit wünsche ich dir! Und: komm erstmal in MEIN Alter, seufz...
    Aber so kurz vor der nächsten Null ist schon immer blöde... ich spreche aus reichlich Erfahrung *hihi*! AlleS Gute! Ann

    AntwortenLöschen