Mittwoch, 18. Mai 2011

Blöder Vormittag

Nach diesem doofen Vormittag mit unnötiger Warterei beim Arzt, versüßen wir uns den Nachmittag mit selbstgebackenen Canell Bullar, also Zimtschnecken.
Meine Große hatte heute unverhofft schulfrei, da ihre Lehrer und ihr Klassenzimmer für den Probeunterricht gebraucht wurden. Sie nutzte den Vormittag und verwöhnt uns jetzt mit diesen unglaublich leckeren Schnecken!
Ich setzt mich jetzt mit meinem Kaffee in die Sonne!
Monika

Kommentare:

  1. Auch haben will ;-))))))))))))))

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmh, die sehen ja wirklich lecker aus :-)
    Ich muss die auch mal mit Hagelzucker machen.
    Da wünsch ich doch mal ALLEN Kindern viel Glück beim Probeunterricht - und bin froh, dass wir (OK, unsere Große eigentlich allein) es ohne geschafft haben. Ich glaub, das ist gar nicht so leicht...
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika
    dann ist ja der Tag gerettet ;-))
    Sieht seeeehr lecker aus. Viel Spass und auf einen neuen, guten Vormittag!!
    Glg Marianne

    AntwortenLöschen