Montag, 16. Mai 2011

Zurück!!!

Hallo, an alle die mich noch kennen, grins!
Ein Computertotalausfall, der ganz normale Viertklassübertrittswahnsinn und der nicht niederzuknüppelnde innere Schweinehund haben mich davon abgehalten hier regelmäßig zu schreiben. Im Kopf sind jeden Tag Posts entstanden, doch sie fanden nie den Weg über die Tastatur zu euch. Entweder fehlte das passende Foto oder die witzigen Worte. Manchmal dachte ich auch, meine Projekte sind viel zu unspektakulär um hier darüber zu berichten, wer will schon hören wieviel Müll aus einem Keller getragen werden kann, oder wieviel Bügelwäsche ich an einem Vormittag schaffe. Also las ich einfach still und heimlich mit.
Sehr freute es mich als Papagena und Bianca aus Appelund bei mir nachfragten was so los ist, doch da machte gerade der Computer die Totalgrätsche.

Gestern aber wurde für mich die virtuelle Welt real, denn ich fasste mir ein Herz und schaute auf dem Münchner Stoffmarkt  einfach beim Treffen der Bloggerinnen vorbei.
Hui, ich war ganz schön nervös, einfach so auf fremde Frauen zu zugehen und zu sagen, "Hallo ich bin "Monika von Ein bisschen Büllerbü" (Internetdating wäre meine Sache nicht !grins!).
Die Frauen waren so genial, Nette von regenbogenbuntes erkannte mich sogar! Es war eine sehr lustige Runde, wir haben Blogadressen ausgetauscht und viel gelacht und eingenähte Reisverschlüsse inspiziert (gell!!!!). 
Danke euch allen, es hat mir großen Spaß gemacht und mir wieder Lust gemacht mich hier auszutauschen.
So und jetzt werde ich mal bei den neuen Blogadressen vorbeischauen !
Wer Lust hat kann bei regenbogenbuntes  reinschauen, sie hatte einen Fotoapparat dabei!
Einen schönen Tag euch allen!
Monika

Kommentare:

  1. Super, wieder von dir zu hören. Mir geht es auch oft so, dass ich denke "mein langweiliges Leben interessiert doch niemand" und die anderen nähen und dekorieren viel besser als ich.

    Hoffe man liest sich jetzt wieder öfters.

    LG und eine schöne Woche
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Na das freut mich aber....
    Wir werden jetzt öfter voneinander hören -GELL
    gaaanz liebe Grüße
    und schön, dass Du mutig warst
    NETTE

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,

    schön, dass Du wieder da bist!

    Dass mit dem Bloggertreffen finde ich echt mutig! Ich weiß nicht, ob ich mich getraur hätte...

    Obwohl ich nach München ja nur 20 Minuten mit der BOB brauche *grins*

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  4. Schön dass du dich gestern getraut hast :)
    War echt ein schöner Tag gestern :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt hab ich gerade Deinen Blog durchstöbert und ein Foto von Dir gesucht! Nein, ich glaube, ich kenne Dich nicht. Und außerdem hab ich hier auch echt noch niemanden gesehen, der mit selbstgenähter Kleidung rumgelaufen ist!
    Leider war ich übers Wochenende verreist, denn ich wäre sehr gern auch auf den Stoffmarkt zum Gucken gegangen! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  6. hallo monika,
    schön war´s gestern...ich hab mich wirklich total gefreut, daß ich dich getroffen habe:-) war richtig lustig!
    ich hab mir auch noch tollen weißen und gelben jersey gekauft...und noch was grünes.

    ...ab jetzt komm ich außerdem öfter hier vorbei:-)

    liebe grüsse von andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Monika,
    schön dass du wieder schreibst. Ich habe hier immer mal regelmäßig vorbei geschaut und mir auch schon so meine Gedanken gemacht.
    Aber einfach so "fremde Leute" fragen, ob es ihnen gut geht.....da bin ich eher schüchtern.
    Und selber bin ich im Moment ja auch nur stiller Leser.

    LG Vera

    AntwortenLöschen
  8. hallo monika...
    hast ja bestimmt schon entdeckt, dass ich mich kurz nach dem treffen in münchen auch angemeldet habe und mich jetzt im bloggen versuche...das treffen auf dem stoffmarkt hat mich total angesteckt...vorallem nach unserer "reißverschlussbegutachtung". wo bekommt man bessere tipps als von gleichgesinnten....smile...und ich glaube man macht sich oft zuviele gedanken..raus mit dem thema und die welt teilhaben lassen...grins...alles liebe und bis bald..sabine

    AntwortenLöschen