Montag, 13. Juni 2011

Ferien....

...bedeutet:
die ganze Bande ist zuhause
von früh bis spät!
Verabredungen und Ausflüge müssen koodiniert werden.
Unzählige Male an einem Familienspieleabend Kniffel, Stadt,Land, Fluß (mit einer Erstklassmaus macht es erst richtig Spaß!) Uno, usw.spielen!
Laaaange ausschlafen!
Spääääät ins Bett gehen!
Zeit haben für alles und nichts!
Ferien ich liebe sie, meistens aber nur die erste Woche, grins!
Also, darum wird es hier bei mir etwas ruhiger!
Eine schöne sonnige Zeit wünsche ich allen die Pfingstferien haben und in manchen Bundesländern beginnen ja schon bald die Sommerferien, also durchhalten!!!
Einen lieben Gruß
Monika

Kommentare:

  1. Liebe Moni,

    bei uns gerade das selbe Bild!
    Und genauso wie Dir geht es mir auch meistens in der zweiten Ferienwoche... dass ich heimlich ausrechne, wie oft noch Schlafen bis zum Schul- und Kindergartenstart....*zwinker*

    Ich habe mit den Kindern eine Liste geschrieben, was wir in den Ferien unbedingt machen wollen, unbedingt machen müssen, und wenn tatsächlich noch Zeit übrig bleibt, unbedingt schon lange mal erledigen wollten...

    Bin schon sehr gespannt, ob ich überhaupt mehr als zwei Punkte von der Liste streichen kann in zwei Wochen...!
    Meistens kommt doch alles anders, oder?

    Eine schöne Ferienzeit und ganz viel Sonnenschein wünscht Euch
    Papagena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,

    wünsche dir 2 tolle Wochen mit deiner Family! Hoffe das Wetter wird noch etwas schöner.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. hallo monika,
    wunderschöne ferien, viel spaß, sonniges wetter und gute laune wünsch ich euch...
    bis bald glg sabine

    AntwortenLöschen