Dienstag, 7. Juni 2011

OHHHMMM!

...nicht mehr lange, und ich darf endlich in meine Yogastunde gehen.
Und mich entspannen!
AHHH!!!!
Hoffentlich schlafe ich nicht ein, bei all den Fahrereien und Organisierereien, die ich heute schon geschafft hab!

Also dann!
Auf was freut ihr euch heute Abend noch?
Tut euch auch was Gutes!
Monika

Kommentare:

  1. hallo monika,
    da hast recht, darum habe ich gleich mal losgeschoppt und mir online stoffe gekauft smile..suche jungsstoffe, sohnemann jammert schon, dass er nicht so oft was genäht bekommt wie seine schwester...aber es gibt nicht wirklich schöne jungsstoffe..snief...
    lg bis bald sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh da bin ich ganz neidisch.
    Ich müsste meine Jogastunden aufgeben,weil ich es nicht mehr rechtzeitig geschafft hebe meinen zwei Lieblinge abend ins Bett zu bringen.
    Und ohne Mama geht leider nichts.
    Und allein schaffe ich es gar nicht.
    Geniese die Stunde.
    LG Maike

    AntwortenLöschen