Dienstag, 5. Juli 2011

Macht das Spaß!!!

Seit ich diese tolle Buch habe juckte es mich in den Fingern! 
Heute war endlich Zeit dafür etwas auszuprobieren.
Und es ist einfach genial und genial einfach.
Ich wollte schon lange ein Täschchen für die Handtasche, in dem ich meinen Schreibkram unterbringen kann. Ich schleppe immer ein Büchlein und Bleistift, einen USBstick und so weiter mit mir herum.
Jetzt ist es brav aufgeräumt, und die zugegeben, ganz einfache Stickerei gefällt mir soo gut!

Das hier ist die andere Seite.
Ich werde bestimmt bald wieder mit der Nähmaschine malen!
Einen lieben Gruß Monika

Der Täschenschnitt ist selberzusammengebastelt

Kommentare:

  1. ...du schreibst jetzt auch? sieht super toll aus!

    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ... supi :-))) und die Schrift ist besonders schöööön ...

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen