Freitag, 12. August 2011

12 von 12 im August

Yes!
Endlich habe ich es mal wieder geschafft!
12 Fotos vom heutigen Tag.
Ich gebe zu sie sind sehr tierlastig,
aber WILD!

Ankommen im Wildpark
Ja ist denn hier Self-service?

So ein süßer Pferde- äh Rehschwanz!

Mutprobe Raubtierfütterung, ja wenn sie im Rudel ankommen muß man mutig sein!

Vorsicht, Bissig!

Extrem Chilling!

Hallo erstmal!

Schreibt man "beim füttern" nicht groß? Es heißt doch bei dem Füttern,oder? Deutsche Sprache ein letztes ungelöstes Rätsel!
Den Kerl will ich auch gar nicht füttern!
Ohh, den schon, ist der süüüüß!
Stinken tut er aber gar nicht süß!

Soo gelbe Zähne, Töchterchen ist entsetzt!


Heute hatten wir sonniges Wetter und endlich war ein Ausflug nach Poing in den Wildpark möglich!
Wie immer mehr bei:
Danke fürs Gucken!
Monika

Kommentare:

  1. Hi moni.. danke für den ausflug..mit hat es spaß gemacht zuzuschauen.. ja, ich erinnere mich, das die kleinen bambis aus der nähe gar nicht so klein waren ;o).. viele liebe gruesse
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni!

    Im Wildpark Poing waren wir auch ein paar Mal - ist immer wieder schön dort, oder?

    Da wir aber seit ein paar Jahren einen Wildpark direkt um die Ecke haben (mit dem Auto ca. 7 Minuten Fahrt) waren wir jetz schon lange nicht mehr in Poing...
    Wäre aber durchaus mal wieder einen Ausflug wert!

    Liebe Sommerferiengrüße
    von der oberbayerischen Nachbarin!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  3. ohhh was schöne bilder! sieht nach einem tollen tag aus. und ja in dem fall wird füttern dann groß geschrieben. ;-))

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Monika!

    Danke für deinen netten Kommentar bei mir.
    Deine Bilder sind total schön, sieht echt nach einem schönen Tag aus ...

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen