Mittwoch, 10. August 2011

Ich habe mich herangetraut...


...an diese Schätzchen!!!
MACARONS



Mein ganzer Stolz, ich habe es geschafft!


Meine größte Stütze war diese geniale Anleitung.
Auch wenn ich bei den französichen Filmchen nur Bahnhof verstanden habe , ging es trotzdem irgendwie!


Jetzt muss ich nur noch meine Kinder davon abhalten meine Kunstwerke wie Butterbrote zu essen.
Sie schmecken nämlich extem lecker, außen schön knusprig und innen butterweich, hmmmm!
Am liebsten würde ich sie einrahmen und an die Wand hängen!


Hinter diesem Glas sehen sie besonders schön aus, und ich habe immer im Auge wie viele es noch sind!!!



Probiert es selber aus, sie zu backen, es ist gar nicht sooo schwer, wenn man sich genau an die angegebenen Mengen hält, pfeif!
Ich gehe jetzt Kaffetrinken und Macrons essen, mit Blick auf einen wunderschönen.....verregneten Garten, hmpf!!
Alles Liebe
Monika, auch Macarongöttin genannt! grins!

Kommentare:

  1. Ohhh Monika,

    woh wohnst Du genau ich komme gleich mal vorbei zum kosten *grins*

    Sehen die guuuuuut aus und vor allem wie gemalt!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm, sehen die lecker aus :)

    Dann lasst sie euch schmecken :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen unglaublich köstlich aus und wie vom Konditor! Alleine die Bilder lassen mir das Wasser im Mund zusammenlaufen!
    Lasst sie euch gut schmecken!

    Liebe Grüße KrokodiLina

    AntwortenLöschen
  4. G R A T U L A T I O N !!!

    Ich freu mich riesig für Dich und ich hoffe du produzierst noch viele dieser Schätzchen.

    Gruss, Letizia

    AntwortenLöschen
  5. die sehen sooo lecker aus, bitte 2 Stück zu mir, ich bin ja bescheiden :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Boah, sehen die gut aus! Ich muss sofort gucken wie die gemacht sind.....bin weg

    AntwortenLöschen
  7. Ha, da backe ich die Karoeinfachkekse, die nur durch ihre Form eine Besonderheit werden und du baust die Krone der Backkunst.
    Bin beeindruckt meine liebe Monika ♥♥♥ Rosine

    AntwortenLöschen
  8. Du Backgöttin!
    Zum nächsten Stoffmarkt verköstigst Du uns dann, okay?
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen ja toll aus!Wie gemalt. Zumindest ein Bild davon kannste Dir ja aufhängen ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  10. ... oh wow ... sehen die oberLECKER und soooo perfekt aus ... rosa ... yammie ... ein Foto zum Anbeißen :-)

    ... und danke für die lieben Worte für meine kleine große Maus,

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen