Donnerstag, 25. August 2011

Mal wieder was Genähtes..

Diese Charlybag  sollte unsere Urlaubstasche werden,
zum Semmeln, Milch etc. holen.
Im Urlaub ist das immer Job der Kinder.
Doch diesmal wird wohl nichts mit Campingurlaub!
Macht nichts, die Tasche ist trotzdem schon im Gebrauch!


Da luschert wer um die Ecke. 
Immer da wo alle sind, mag auch sie gerne sein.
Unsere erste Katze Engerl.


Hier noch das Innenleben, für sicheres Geldaufbewahren und Schlüssel!
Ich gehe dann mal wieder in den Keller zum Abkühlen, bei uns hat es tropische 34° im Schatten!
Puh, es wird nicht übers Wetter gemeckert, ich wollte es nur mal anmerken!
Monika

Charlybag von hier
Wohnwagen gesehen hier

Kommentare:

  1. Ha, ich stelle mir gerade vor, dass wir uns alle an unseren selbstgenähten Taschen erkennen würden. Das wäre eine Gaudi.
    Sehr schön genäht.
    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass das mit der Urlaubstasche nichts geworden ist. Aber Taschen kann frau ja nie genug haben ;-) Mir gefällt deine Charlybag richtig gut.

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Der Wohnwagen auf der Tasche ist so süß... einfach super schön.
    Bei uns fällt der Sommerurlaub leider auch in diesem Jahr aus. Wir haben unseren Wohnwagen an den nächstgelegenen See für 2 Monate gestellt - das kostet für Saisoncamper sehr wenig und ist einfach toll...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Monika,
    Du hast einen tollen Blog! Ich habe mich köstlich über die "luschernde" Katze und Deinem Frisörbesuch aus dem letzten Post amüsiert!!! Einfach zu köstlich! Die Frisur steht Dir sehr gut und die Urlaubstasche ist Dir auch sehr gut gelungen!
    Ich muss jetzt nicht mehr in den nicht vorhandenen Keller gehen: hier hat es gehagelt und geschüttet! Die 33° sind jetzt halbiert.
    Ganz liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tasche! Noch tollere Katze ;-)
    lg melanie

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Tasche hast du genäht! Der Wohnwagenaufnäher ist ja allerliebst! Ich musste ihn mir gleich mal "aus der Nähe" anschauen... Süss, wie eure Katze hinter der Tasche hervorschaut - die wollte wohl unbedingt mit aufs Bild ;-)
    Schade, dass aus dem Campingurlaub nichts wird.
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Deine Tasche hätte gut zu unserem Urlaub gepasst, sie ist sehr schön geworden

    liebe Grüße
    Konstanze

    AntwortenLöschen